Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Mieke (Donnerstag, 19. Januar 2012 21:08)

    Einfach mal ein liebes danke für die immer hervorragende Behandlung! Und die Hüfte läuft ;-)

  • Daniela (Sonntag, 24. Juni 2012 22:05)

    Unsere Wege kreuzen sich mit manchen Menschen mehrmals relativ unbemerkt aber dann gibt es einen einzigen besonderen Tag, an dem sich die Wege wieder treffen und sich für manchen die Richtung ändert.
    Heute war so ein Tag. Von Herzen Danke Joey/Markus für den Blick auf das "Mehr" in meinem Leben!

  • Waltraud Seitlinger (Donnerstag, 09. August 2012 14:03)

    es gibt ein Leben ohne die Behandlung von Herrn Wittek und es gibt ein Leben MIT Behandlung von Herrn Wittek... meiner Osteoporose und mir gefällt letzteres viel besser und mein 'Gstell" sagt
    herzlichen Dank, Team Wittek. Wir kommen immer gerne wieder....

  • Gabriela (Dienstag, 15. Januar 2013 22:08)

    Hallo lieber Markus,
    ich wollte mich einfach nur mal bei dir bedanken, dass du immer Zeit für uns findest, und ich immer wieder schmerzfrei aus deiner Praxis laufe. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei Dir und
    Deiner Frau, die uns auch immer super freundlich empfängt, bzw. entlässt :-) Ich freue mich auch immer wieder auf ein Wiedersehen mit Euch. Möge Dir der liebe Gott weiterhin viel Kraft und Gesundheit
    geben, damit du uns und Deinen Liebsten noch lange Erhalten bleibst um dein Handwerk weiterhin auszuüben. Ganz herzlichen Dank nochmal für Deine Mühen.
    GlG Gabriela

  • Ramona Walcher (Mittwoch, 30. November 2016 11:21)

    Hallo Markus,
    jetzt muss ich mich auch endlich mal hier verewigen und einfach ein richtig dickes DANKESCHÖN aussprechen.
    Vor mehr als 15 Jahren stand ich das erste Mal in deiner Praxis.
    Du hast meine Halswirbel nach meinem Autounfall wieder hinbekommen. Egal ob falsche Bewegung, Fahrradunfall oder Schmerzen nach nem Kaiserschnitt...Markus hat alles wieder hinbekommen. Auch von der 3 Monate alten kleinen Maus hast du die Blähungen (durch Rückenwirbel verursacht, Kaiserschnittbaby) in Griff bekommen.
    Und mittlerweile sind wir alle, der ganze "Walcher-Clan", bei dir und vertrauen dir voll und ganz, denn der Markus repariert das schon! ;-)
    Vielen Dank auch an deine Frau!

    Liebe Grüße von Groß und Klein